Allgemeiner Zustand immer schlechter in SSW 36 was kann ich tun?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Allgemeiner Zustand immer schlechter in SSW 36 was kann ich tun?

HALLO SEIT 1980 ZUCKERKRANK ;SCHLECHT EINGESTELT IN SSW 36 ca 2 WOCHEN BESCHWERDEN ALLE ART HWS zwischen 4-5 BRENENDE SCHMERZ WASSER SAMLUNG IN KNÖCHEL BEREICH SEIT 10 -TAGEN VERSTOPFUNG LINKE BEIN WENIGE BESCHWOHLEN ABER DAFÜR SCHMERZEN BIS ZUM POBACKEN MUSKELN GANZ SCHLAPP UND NOCH 13 TAGE ZU SECTIO BIS SSW 34 KEINE BESCHWERDE GEHABT ;SEIT SSW 35 MAKROSOM ENTWICKELTE EINLINGSCHWANGERSCHAFT VERMERTE FRUCHTWASSER BITTE HILFE

von jamata am 01.01.2013, 14:59

Antwort auf: Allgemeiner Zustand immer schlechter in SSW 36 was kann ich tun?

Liebe jamata, bitte wenden Sie sich an Ihren Gyn oder Ihre Hebamme - der Insulinverbrauch muss reguliert und Übungen für den Ischias gezeigt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.01.2013