Frage: Allgemeine Fragen

Hallo ich habe da mal ne Frage , wenn der Kopf unten liegt ist dann der Bauch nach unten hin weicher als oben denn oben ist er hart und an den Seiten auch , seid 2 Tagen hab ich am Schambein links immer so ein Schmerz , Wehen ab und zu mal Schleimpropf hab ich schon vor einer Woche verloren und seid 2 Tagen verliere ich immer wieder so ein klebrigen Schleim ..wann kann ich mit der Geburt rechnen ??ich hoffe dir können all meine Fragen beantworten LG Nicole

von Gta2016 am 22.07.2016, 11:44

Antwort auf: Allgemeine Fragen

Liebe Gta, wenn der Kopf unten liegt, schmiegt sich oben die Gebärmutter an den Po. Dieser erscheint dann fester als die Bauchdecke über dem Schambein. Wann es losgeht? Wenn ich Geburtszeitpunkte voraussagen könnte, würde ich nicht mehr arbeiten, sondern in einer kleinen Bude auf dem Markt sitzen und reich werden!!!!! Niemand kann Ihnen sagen, wann es los geht! Sie können noch über Termin gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.07.2016