Frage: Alchemilla Urtinktur und Frauenmanteltee weiter nehmen?

Hallo! Ich habe heute positiv getestet. Ich habe seit 4 Zyklen Alchemille Urtinktur (2x7Tropfen täglich) und seit 2 Zyklen zusätzlich eine Tasse Frauenmanteltee getrunken. Kann/darf/sollte ich beides weiter nehmen? Beim letzten Kind hatte ich den Tee bis zur 12.Woche getrunken.

von Mine74 am 14.10.2016, 13:13

Antwort auf: Alchemilla Urtinktur und Frauenmanteltee weiter nehmen?

Liebe Mine, Frauenmantel ist gelbkörperregulierend. Den können Sie zur Unterstützung gerne nehmen/trinken. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.10.2016