Frage: Akupunktur trotz schneller erster Geburt?

liebe Frau Höfel, ich bin derzeit in der 37. SSW mit der 2. SChwangerschaft und würde gerne wieder die geburtsvorbereitende Akupunktur machen. Meine erste Geburt begann mit einem Blasensprung und 6 Stunden später war mein Sohn (4200 g) auf der Welt. Knapp 5 STd. davon hatte ich Wehen. Nun soll mein zweites Kind ein Leichtgewicht von nicht mal 3000 g werden. Kann ich dennoch die Akupunktur machen oder muss ich Sorgen haben, dass es dann zu schnell gehen wird? Vielen Dank vorab

von AndreaNie am 28.08.2012, 21:14

Antwort auf: Akupunktur trotz schneller erster Geburt?

Liebe AndreaNie, Sie können gerne zur Akupunktur gehen. Auch ein „Leichtgewicht“ steht dem nicht entgegen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2012