Frage: aktionen mit baby

hallo, bei meinen sohn hatte ich es so gemacht als er 0-2 jahre alt war das wir immer ein tag was vor hatten und dann wieder einen ruhigen tag zuhause hatten das tat ihm sehr gut auch weil er so sensibel war. meine tochter ist nun 6 Monate alt und wir sind mehr unterwegs meinen sie es ist ok wenn man den halben tag zu hause ist und dann mittags unterwegs ist (besuche, Spielplatz usw) bisher hab ich noch nicht festgestellt das sie damit Probleme hat. und wie ist es mit dem brei wir schaffen es nicht ihn immer genau um 12 zu geben es schwankt zwischen 12 und 16 Uhr ist das auch ok ? lg

von Geschwisterbaby am 14.04.2014, 10:02

Antwort auf: aktionen mit baby

Liebe geschwisterbaby, schauen Sie auf Ihr Kind. Solange es kein Problem mit dem Unterwegssein hat, ist alles okay. Den Brei können Sie geben wann Sie lustig sind - morgens mittags oder abends oder gar irgendwann dazwischen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2014