Ajax fensterreiniger , meister peoper allzweckreiniger ,scheuermilch moc

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Ajax fensterreiniger , meister peoper allzweckreiniger ,scheuermilch moc

Hallo ich bin in der 9 ssw und habe ajax fensterreiniger meister proper allzweckreiniger und scheuermilch benutzt ich hatte auf meinem finger kleine wunden habe unüberlegt meine Wohnung geputzt und bin jetzt voller sorge kann meinem Embryo jetzt was passieren durch diese mittel währe so froh wenn ich antworten bekommen könnte lg

von Aralit1993 am 07.03.2018, 14:39

Antwort auf: Ajax fensterreiniger , meister peoper allzweckreiniger ,scheuermilch moc

Liebe Aralit, da besteht keinerlei Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2018

Antwort auf: Ajax fensterreiniger , meister peoper allzweckreiniger ,scheuermilch moc

Durch Putzen mit Putzmittel kann weder dir noch dem Ungeborenen etwas passieren. Wenn du offene Hautstellen hast solltest du zu deinem eigenen Komfort Putzhandschuhe benutzen.

von Andrea6 am 07.03.2018, 16:07