Frage: Ader am haaransatz

Hallo habe ein frühchen aus der 33ssw sie ist nun 3 monate alt und macht sich ausser ab und an krämpchen echt prima! Jedoch hat sie seit einigen tagen eine dickere gut sichtbare ader am haaransatz entlang (nicht komplett geht von der mitte rechts lang ...hoffe das ist normal und nicht besorgniserregend. Kann gerne ein bild beisenden

von Chelledoll am 04.06.2016, 09:28



Antwort auf: Ader am haaransatz

Liebe Chelledoll, einfach beim nächsten Besuch dem Kinderarzt zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ader am po

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und ich habe seit 1 woche wahrgenommen das sie am After „an einer falte“ wie eine ader herausdrückt bzw. Wie heraussteht. Wie eine leicht längliche Wölbung. Muss ich mir Sorgen machen? Was ist das? Ich kann Ihnen nicht sagen ob sie das schon immer hat, ich bin echt am rätseln und verzweifeln. Viele Grüße


Re Ader am po

Vielen Dank für ihre Antwort. Was könnte das sein? Sollte ich einfach abwarten bis ich wieder zum Kinderarzt gehe oder einen Termin vereinbaren? Ich möchte nicht unbedingt deswegen einen Termin vereinbaren, falls es nichts schlimmes ist. Mit freundlichen Grüßen