Frage: Ader am haaransatz

Hallo habe ein frühchen aus der 33ssw sie ist nun 3 monate alt und macht sich ausser ab und an krämpchen echt prima! Jedoch hat sie seit einigen tagen eine dickere gut sichtbare ader am haaransatz entlang (nicht komplett geht von der mitte rechts lang ...hoffe das ist normal und nicht besorgniserregend. Kann gerne ein bild beisenden

von Chelledoll am 04.06.2016, 09:28

Antwort auf: Ader am haaransatz

Liebe Chelledoll, einfach beim nächsten Besuch dem Kinderarzt zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2016