Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

.

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

o.T.

von Martina Höfel am 14.01.2004

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

Hauptsächlich sollen ja die Fragen von der Hebamme beantwortet werden. Kann doch sein das sie gerade gestern und heute viel zu tun hat und einfach keine Zeit hat ins Forum zu schauen, deswegen darf man nicht böse sein. Und wenn die anderen Leser keine Erfahrungen zu den gestellten Fragen haben, finde ich es nur richtig wenn sie gar nicht antworten, bevor die Fragen falsch beantwortet werden. lg Happysam

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

o.t.

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

Hi entscheide Dich mal für einen Namen, Jessica-Maike!!!!!!!!! Man braucht nicht dieselbe Frage in allen Foren stellen... Gruß

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

Ich hole gerne mehrere Meinungen ein, kann ja nicht wissen, dass Frau Höfel bei Biggi stöbert! Und nennen kann ich mich ja wohl wie ich will, oder? ;) Grüße Jessica

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

Liebe Jessica, ein Brief in der Länge von Biggi braucht seine Zeit! Da Biggi hier in solch speziellen Fragen manchmal die besseren Ideen hat, stöbere ich natürlich gerne bei Ihr. Sie verstehen sicherlich, dass eine so komplexe Antwort (die ich nicht anders gegeben hätte), nicht zweimal geschrieben werden muß! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2004

Antwort auf: Werden hier jetzt nicht mehr alle Fragen beantwortet oder wie???

...es hätte ja sein können, dass sie schneller sind mit Ihrer Antwort! Und bitte, es ist nicht böse gemeint und es war mit Sicherheit kein Vorwurf oder ähnliches! Also, danke und viele Grüße