Frage: Abwarten oder zum Arzt?

Meine erwartete Regel kam pünktlich am 28. ZT, war aber auch an den folgenden Tagen gering (2 Slipeinlagen tägl.), so dass ich am ZT 30 einen SST machte, positiv. Doch immernoch habe ich anhaltend dies hellrote Blut, keine Schmerzen und Krämpfe. Ich hoffte seit dem Test, die Blutung würde stoppen, aber leider heute, ZT 32 noch nicht. Wie dringend ist nun eine ärztl. Abklärung? Oder was sollte ich tun?

von Asana2 am 21.08.2016, 14:32

Antwort auf: Abwarten oder zum Arzt?

Liebe Asana, bitte abwarten - mehr ist nicht zu tun! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016