Frage: Rama

Sehr geehrte Frau Höfel, Sicher können Sie mir nicht ganz die Sicherheit geben jedoch habe ich heute eine rama gekauft wo die Folie etwas leichter an einer Stelle abging. Die Margarine sah normal aus und hat auch nicht schlecht geschmeckt. Jetzt fragte ich mich ob sich listeriose leicht in Margarine vermehren kann? Ich freue mich über eine Einschätzung von ihnen

von 1988Anna am 17.09.2018, 12:26

Antwort auf: Rama

Liebe Anna, da ging Folie leichter ab- mehr ist nicht passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2018

Antwort auf: Rama

Besorgniserregend sind hier allenfalls die vollkommen abwegigen Horrorszenarien, die jeder Grundlage entbehren.

von Andrea6 am 17.09.2018, 12:51