Frage: Abstilltabl. nicht vertragen!

Habe da mal eine Frage: Und zwar bekam ich einen KS nehme seit 11 Tagen Abstilltabl seit dem habe ich ganz schlimme Magenschmerzen sowie dabei Durchfälle. Habe jetzt damit auf gehört da im Beipackzettel steht, das dies auftreten kann. Heute ist der erste Tag wo ich sie nicht mehr nehme,die Magen sowie Durchfälle gehen. Wie lange wird es dauern bis es ganz aufhört? Und was kann ich noch dagegen machen?

Antwort auf: Abstilltabl. nicht vertragen!

Liebe Nicki, wenn es wirklich an den Tabletten gelegen hat, werden die Beschwerden schnell nachlassen! Ansonsten gilt alles, was auch sonst bei Magen- und Darmproblemen gilt: Schonkost. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2006