Frage: Abstilltabl. nicht vertragen!

Habe da mal eine Frage: Und zwar bekam ich einen KS nehme seit 11 Tagen Abstilltabl seit dem habe ich ganz schlimme Magenschmerzen sowie dabei Durchfälle. Habe jetzt damit auf gehört da im Beipackzettel steht, das dies auftreten kann. Heute ist der erste Tag wo ich sie nicht mehr nehme,die Magen sowie Durchfälle gehen. Wie lange wird es dauern bis es ganz aufhört? Und was kann ich noch dagegen machen?

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 19:25



Antwort auf: Abstilltabl. nicht vertragen!

Liebe Nicki, wenn es wirklich an den Tabletten gelegen hat, werden die Beschwerden schnell nachlassen! Ansonsten gilt alles, was auch sonst bei Magen- und Darmproblemen gilt: Schonkost. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2006



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Hi, meine Kleine 12 Wochen bekommt jetzt seit 1 Wochen ,nach langsamen abstillen, Pre Milch von Hipp.Seit 3 Tagen spuckt sie viel mehr als vorher auch manchmal schwall artig oder nachh 1 stunde. hat das mit der Pre Milch zu tun oder an der umstellung auf Flasche? Sie ist zu zeit auch ziemlich Quängelig und schläft Tagsüber nicht gut, Ihr Stul ist ...