Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Abstillen

Hallo Frau Höfel

Ich möchte abstillen, weiß nur nicht wie ich es anstellen soll. Ich stille abends und Nachts und morgens nur noch . Aber gestern abend Gabe ich beide Seiten nur 2 Minuten trinken lassen. Soll ich einfach nicht mehr anlegen oder wie funktioniert das? Gibt es Tees? Liebe grüße und Danke für die Antwort

von patrizia82 am 01.06.2016, 06:59 Uhr

Antwort:

Abstillen

Liebe patrizia,

die Idee mit dem kürzer Anlegen war schon ganz gut.

Kürzen Sie die Stillmahlzeiten nac und nach ein. Das verhindert auch einen Milchstau.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2016