Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

abnehmen kurz vor der geburt

hallo!
in einem naturheilkundlich ausgerichtetem buch habe ich eben gelesen, dass man versuchen solle, kurz vor dem geburtstermin etwas abzunehmen und salzarm essen solle und entwässerungstee trinken solle.
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, man braucht doch kraftreserven für die geburt. was meinen sie? ist das aktuell oder veraltet?
danke
ute

von ute am 19.05.2003, 14:15 Uhr

 

Antwort:

abnehmen kurz vor der geburt

Liebe Ute,

bitte Buch wegschmeissen oder als Antiquität verkaufen!
Auf keinen Fall an Schwangere weitergeben!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2003

Antwort:

abnehmen kurz vor der geburt

Vergiß es! Salzarm essen und Entwässerungstee trinken ist ausgesprochen schädlich für Schwangere. Solche Ratschläge gehören in die Mottenkiste.

von Andrea am 19.05.2003

Antwort:

das ist wohl ein schlechter witz oder?

...

von Anna am 20.05.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.