Frage: abnehmen kurz vor der geburt

hallo! in einem naturheilkundlich ausgerichtetem buch habe ich eben gelesen, dass man versuchen solle, kurz vor dem geburtstermin etwas abzunehmen und salzarm essen solle und entwässerungstee trinken solle. ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, man braucht doch kraftreserven für die geburt. was meinen sie? ist das aktuell oder veraltet? danke ute

Antwort auf: abnehmen kurz vor der geburt

Liebe Ute, bitte Buch wegschmeissen oder als Antiquität verkaufen! Auf keinen Fall an Schwangere weitergeben! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2003

Antwort auf: abnehmen kurz vor der geburt

Vergiß es! Salzarm essen und Entwässerungstee trinken ist ausgesprochen schädlich für Schwangere. Solche Ratschläge gehören in die Mottenkiste.

Antwort auf: abnehmen kurz vor der geburt

...