Frage: Abgerutscht

Guten Tag Frau Höfel Ich bin heute von einen ca 10 cm hohen Terrassentür-Absatz abgerutscht/runtergerutscht, ich hatte einen nassen Schuh an...Bis auf die leichte Erschütterung als ich bin dem Fuß auf dem Boden ankam (wie wenn man halt von der ersten Stufe runter springt), gab es nichts -kein Sturz oder ähnliches. Nur etwas erschreckt. Kann hieraus Folgen entstehen? Bin sehr ängstlich da ich in weniger als 3 Wochen Entbindungstermin habe. Kindsbewegungen sind wie immer nach dem Vorfall Mit freundlichen Grüßen

von Adlerherz am 25.07.2014, 15:00

Antwort auf: Abgerutscht

Liebe Adlerherz, nein, nichts passiert! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.07.2014