Frage: Abgefangen

Liebe Frau Höfel, gerade bin ich mit einem leicht befühlten Wäschekorb die Treppe runtergegangen und habe noch eine Stufe erwartet und bin daher ins Straucheln geraten. Ich bin nicht gefallen und habe mich mit dem Wäschekorb am ein Meter entfernten Türrahmen abgefangen, das heißt, ich bin mit dem Korb vorne an den Türrahmen gestoßen. Der Korb kam nicht an meinen Bauch. Der Bauch ist nirgends gegengestossen und ich bin nicht hingefallen, aber ich musste einen sehr schnellen Ausfallschritt machen wozu es sicher zu einer leichten Erschütterung kam, auch habe ich das Gefühl, den Bauch dabei etwas ruckartiger zusammengedrückt zu haben. Ich bin in Woche 25. Können Sie mir eine Einschätzung der Situation geben? Vielen Dank!

Antwort auf: Abgefangen

Liebe Rosarot, nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.07.2018

Antwort auf: Abgefangen

Hallo, Da wird wohl nichts passiert sein wenn du nirgendwo mit dem Bauch gegen gestossen bist. LG