Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

abends Milch mit 11 Monaten

Liebe Frau Höfel,

gestern habe ich eine Frage gestellt, dass mein Kleiner abends bei der Milchflasche einschläft, vielen Dank für die Antwort und den Zuspruch.
Ist es denn okay, wenn er die Milch nach dem Zähneputzen (wir putzen 4 Zähne) bekommt oder müssen wir das "ummodeln"?

von AndreaNie am 23.08.2010, 21:08 Uhr

Antwort:

abends Milch mit 11 Monaten

Liebe Andrea,

nein, ist okay so!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2010