Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

abends Milch mit 11 Monaten

Liebe Frau Höfel,

gestern habe ich eine Frage gestellt, dass mein Kleiner abends bei der Milchflasche einschläft, vielen Dank für die Antwort und den Zuspruch.
Ist es denn okay, wenn er die Milch nach dem Zähneputzen (wir putzen 4 Zähne) bekommt oder müssen wir das "ummodeln"?

von AndreaNie am 23.08.2010, 21:08 Uhr

 

Antwort:

abends Milch mit 11 Monaten

Liebe Andrea,

nein, ist okay so!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Abends zu wenig Milch

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist viereinhalb Monate alt und wird voll gestillt. Seit einiger Zeit merke ich aber, dass er abends nicht satt wird, ich merke auch, dass keine Milch mehr aus der Brust kommt. Liegt das nun daran, dass er abends mehr Hunger hat oder dass die Milch ...

von Bine30 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, abends

Probleme mit Beikost, zu viel Milch?

Guten Tag liebes Hebammen-Team, nun hab auch ich mal eine Frage an Sie. Meine Tochter (knapp 8 Monate) macht seit Neuem Probleme beim "Breiessen". Leider stille ich nicht, hab nur kurz damit begonnen, weil ich wollte, dass sie wenigstens die 1. Milch bekommt. Ich habe ...

von mädchenmutti 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

keine milchprodukte!

hallo.... vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen tip geben... mein sohn wird in zwei wochen ein jahr alt. er hat sich jetzt zu meinem bedauern mehr oder weniger selbst abgestillt, d.h. er verweigert plötzlich seine gewohnten mahlzeiten vor dem einschlafen und 1-2 ...

von -Shaylee- 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby Abends sehr unruhig

Hallo, mein kleiner ist jetzt 15 Tage alt und seit 4 Tagen, ist er extrem unruhig, wenn ich mit ihm schlafen geh. Derzeit schläft er mit zwei Stillkissen bei mir im Bett, damit er merkt dass ich da bin. An sich ist er auch ein sehr ruhiges Kind und schläft sehr viel, fast ...

von D-nice 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends

Milchzufuhr

Hallo! Wieviel Milchzufuhr bzw. Milchbrei sollte ein 9,5 Monate altes Kind noch bekommen? Meine Tochter trinkt morgens und abends ca. 120-130 ml (mehr will sie nicht) und am Tag bekommt sie noch einmal ca. 100 g Milchbrei. Genügt das? Liebe Grüße ...

von madel79 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchprodukte bei Ödemen?

Hallo Martina, wir machen gerade einen Kompakt GVK und die Hebamme macht den toll.... Wir wollten ja eigentlich keinen mehr machen, weil es sich zeitlich als schwierig erwies, aber da sie es nun an einem WE macht, ist es mit der Kinderbetreuung super... und: wir lernen ...

von PuW 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmenge 9 Monate

Hallo Frau Höfel, mein Sohn, 9 Monate, kommt in 24 Stunden nur auf ca. 300 - 350 ml Milch. Ist das ausreichend? Er trinkt vormittags ca. 160 ml. abgepumpte Milch und abends ca. 170 ml. abgepumpte Milch o. Pre-Milch. Nachts stillt er ab und zu, aber hier kommt er nicht ...

von zwerg1511 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wasser für Milchflasche

Liebe Frau Höfel, mein Sohn, der fast 6 Monate voll gestillt wurde, trinkt jetzt mit genau 10 Monaten morgens und abends noch Premilch. Muss ich das Wasser abkochen oder kann ich auch natriumarmes Wasser aus der Flasche nehmen und nur auf die Trinktemperatur erhitzen. Das ...

von AndreaNie 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milcheinschuß

Hallo, ich bin in der 31Woche, und das ist meine dritte Schwangerschaft, die letzte liegt 16monate zurück. Eigentlich geht es mir gut und es ist für mich nicht der Mittelpunkt. Doch mir fällt lange spaziegänge und langes sitzen schwer, weil es dan im Rücken zieht und die ...

von ernieim bauch 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchumstellung

Guten Tag, möchte sie auch noch gerne Fragen... Meine kleine ist 7 Tage alt und hat im KH Humana HA Pre bekommen. Die sie auch super vertragen hat (2 Tage) Dann zu hause meinte meine Hebamm ich solle Aptamil HA Pre geben. Sie hätte gute Erfahrungen damit. Diese Milch hat ...

von lillyE 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.