Frage: Ab wann testen??

Hallo, ab wann kann ich einen normalen SST machen(Also keinen Frühtest ab 10, sondern 25, wg. HCG) ?? Hab Heute meinen NMT, ES war 14.1... Wollte eigentlich noch bis 2.2 warten, hab aber jetzt eine starke Erkältung.. würde evt. schon gerne wissen, ob ich SS bin, zwecks Medikamente... Danke Sonne5

Antwort auf: Ab wann testen??

o.T.

von Martina Höfel am 29.01.2008

Antwort auf: Ab wann testen??

Hallo, kauf dir heute einen Test und teste morgen früh mit Morgenurin. Er müsste eigentlich anzeigen, ob du schwanger bist oder nicht. Und wenn du deine Periode heute nicht bekommst, ist das ja auch wahrscheinlich (falls sie sonst regelmäßig kommt). LG, Silke