Frage: ab wann mit Mimulus beginnen

Hallo Frau Höfel, ich werde voraussichtlich in 4 Tagen mein 1. Kind bekommen. Leider habe ich sehr große Angst vor der Geburt. Ich habe Mimulus Tropfen und weiß jetzt nicht so genau ab wann ich damit beginnen soll. Erst wenn die Wehen einsetzen oder kann ich jetzt schon welche einnehmen? Wann beginnt man mit Chamomilla Globuli gegen die Schmerzen? Auch erst beim einsetzen der Wehen oder schon vorher? Ich habe noch die Potenz D12 zu hause. Vielen Dank für Ihre Antwort

von fraule am 26.08.2015, 13:11

Antwort auf: ab wann mit Mimulus beginnen

Liebes fraule, die Tropfen sollten Sie nehmen, wenn sicher ist, dass die Geburt losgeht. Chamomilla mit Wehenbeginn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2015