Frage: Ab wann kann man einen Schwangerschafstest machen?

Guten Abend! Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest frühstens machen? Wann sollte man zum Frauenarzt gehen? Vielen Dank! MFG Balou 536

von Balou536 am 04.02.2014, 20:50

Antwort auf: Ab wann kann man einen Schwangerschafstest machen?

Liebe Balou, ab Ausbleiben der Menstruation macht der Test Sinn. Es reicht, wenn Sie ein paar Wochen nach Ausbleiben der Regel zum Arzt oder zur Hebamme gehen. Wenn Sie zu früh gehen, dann kann man noch nicht recht etwas sehen und das frustriert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2014