Frage: Ab wann kann man Herztöne hören?

Hallo Frau Höfel, ich war heute das erste Mal bei meiner hebamme. Wir wollten schauen ob man die herztöne hören kann da mein mann nicht mit zum frauenarzt darf. Ab wann kann man mit den Geräten die herztöne hören? Sie hat es nur geschafft "bewegungen" zu hören. Liebe Grüße Nina

von Nina2009! am 02.03.2021, 22:17

Antwort auf: Ab wann kann man Herztöne hören?

Liebe Nina, ich würde vor der 18. SSW gar nicht suchen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.03.2021