Frage: Ab wann kann ich die stillpille einnehmen

Hallo.. Meine tochter wurde am 2.6 16 geboren. Ich stille sie voll (und ihre 18/mon alte schwester zwischendurch). Meine regelblutung hatte ixh noch nicht. Kann ich jetzt einfach so mit eine stillpille anfangen? Ich habe das rezept schon bekommen habe aber vergessen zu fragen beim Frauenarzt und sie ist jetzt im Urlaub.. Vielen dank!

von jackiedesnoo am 29.08.2016, 22:19

Antwort auf: Ab wann kann ich die stillpille einnehmen

Liebe jackiedesnoo, man startet mit der Pille am ersten Tag der Menstruation. Manchmal wird auch empfohlen einfach anzufangen. Allerdings ist dann mit diversen Nebenwirkungen zu rechnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2016