kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Ab wann geht das?

Hallo,ich beschreibe meine Situation!
Am 05.2 hatte ich den letzen Tag meiner Menstruation. Am 7.2 hatte ich mit meinen Mann Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich ja nicht meinen Einspruch. Aber man kann ja trotzdem schwanger werden? Und ab wann wäre es sinnvoll einen Test zu machen? Ich weis das es eigentlich erst sicher wäre wenn die Periode ausbleibt. Aber es sind noch ca 3,5 Wochen bis zur nächsten Periode


von Sonne204 am 08.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Re: Ab wann geht das?

Liebe Sonne,

ich glaube, das Geld können Sie sparen.

Zwei Tage nach Ende der Menstruation ist eine Schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 08.02.2018

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!
 

Re: Ab wann geht das?

Schwanger werden kann man nur mit Eisprung.
Wenn du gestern GV hattest kannst du frühestens 2 Wochen später mit einem Test feststellen, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

Antwort von Andrea6 am 08.02.2018

    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia