*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ab wann geht das?

Hallo,ich beschreibe meine Situation!
Am 05.2 hatte ich den letzen Tag meiner Menstruation. Am 7.2 hatte ich mit meinen Mann Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich ja nicht meinen Einspruch. Aber man kann ja trotzdem schwanger werden? Und ab wann wäre es sinnvoll einen Test zu machen? Ich weis das es eigentlich erst sicher wäre wenn die Periode ausbleibt. Aber es sind noch ca 3,5 Wochen bis zur nächsten Periode

von Sonne204 am 08.02.2018, 07:17 Uhr

 

Antwort:

Ab wann geht das?

Liebe Sonne,

ich glaube, das Geld können Sie sparen.

Zwei Tage nach Ende der Menstruation ist eine Schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.02.2018

Antwort:

Ab wann geht das?

Schwanger werden kann man nur mit Eisprung.
Wenn du gestern GV hattest kannst du frühestens 2 Wochen später mit einem Test feststellen, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

von Andrea6 am 08.02.2018

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.