Frage: Ab wann direkten Kontakt zu Hund?

Hallo, meine Tochter ist 4,5 Wochen alt und bis lang haben wir unsere Cavalier King Charls Hündin nur mit min. 50 cm Abstand schnuppern lassen. Unsere Hündin ist sehr ruhig und lieb. Bezüglich beissen oder Aggression mache ich mir keine Sorgen. Dennoch mache ich mir Gedanken bezüglich der Hygiene. Ich meine unter anderem richt ein Hund beim gassi gehen nunmal an Häufchen usw  Glauben Sie ich kann die beiden bald neher einander vorstellen oder ist dies zu gefährlich?  LG

von CarolinVanessa am 16.09.2018, 15:41

Antwort auf: Ab wann direkten Kontakt zu Hund?

Liebe Carolin, stellen Sie die beiden vor. Selbst wenn der Hund einmal quer durchs Gesicht schleckt, wird nichts passieren! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2018