Frage: ab wann die schuesslersalze nr.1 u nr.11?

Hallo.. Mache gerade auch eine kur fuer 3 monate mit den schuesslersalzn und bin im 5 monat schwanger,dabei habe ich auch die nr.1 in der kur wobei ich 10 tabletten auf tag aufgeteilt nehme.ab wann soll ich spezifisch mit den schuesslersalzen 1 und 11 beginnen? Mit lieben gruessen

von birgitprosch am 04.03.2014, 19:20



Antwort auf: ab wann die schuesslersalze nr.1 u nr.11?

Liebe birgit, ich würde erst die eine Kur beenden. Nr. 1 kann dann bleiben und Nr. 11 kommt dazu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schüsslersalze

Liebe Frau Höfel, Sie haben in einem Posting bemerkt, dass man mit Schüsslersalzen vorsichtig sein sollte. Ich habe bisher angenommen, dass die Nummern 1-10 bedenkenlos gegeben werden können? Gruß n.


Schüsslersalze

Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich Schüsslersalzen. Sie wurden mir fü rmeine Tochter, 7 Monate alt, empfohlen, da sie immer wieder ein eitriges Auge hat (Tränenkanal verengt). Aber die Schüsslersalze basieren auf Laktose - enthalten Laktose. Darf ich sie meinem Baby geben oder nicht -bekommt sie dann Laktose-Intoleranz????? Danke für alle ...


Schüsslersalze

Hallo Frau Höfel, nun bin ich tatsächlich wieder schwanger :-) und bin wieder hier.... Im Moment nehme ich Schüsslersalze zum Verbessern meines Stoffwechsels, sollte ich die wegen der Schwangerschaft weglassen? Danke EstherK


Schüsslersalze

Hallo, ich bin in der 24. SSW und habe das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme. Ich habe daher überlegt vorbeugend das Schüsslersalz Nr. 3 zu nehmen. Kann ich das machen oder lieber nicht? Die Apothekerin war erst total begeistert, als ich nach dem Salz gefragt habe, als sie aber erfahren hat, dass ich schwanger bin, wollte sie es mir ungern...


Schüsslersalze Nr. 11 D12 in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich in der Frühschwagerschaft 7+ 5 und nehme schon seid geraumer Zeit vor der Schwangerschaft Schüsslersalz NR 11 D12 9 Stück am Tag. Diese wurden mir von meiner Heilpraktikerin vor der Schwangerschaft für 5 Monate verordnet weil ich unter sehr sehr unreiner Haut neige. Kann ich diese Schüsslersalze auch in Höhe ...


Schüsslersalze und Homöopathische Globuli in der SS, weitere Fragen

- Kann ich da alles nehmen? z.B. bei Infekten. - Was tun gegen Übelkeit tagsüber, wenn ich nicht genug zu mir nehme bzw. nix mit Zucker... und nach dem Essen: Stein im Bauch. - Thrombose nach der letzten SS, sollte ich Strumpf jetzt komplette SS tragen? Gruß


Schüsslersalze zum Wehen anregen?

Guten Tag Frau Höfel. Eine gute Kollgein von mir (doula) Hat einen Schüsslersalzkurs besucht,also es war einfach einen Tag. Gestern war sie bei mir und wir hatten eben das Thema Schüssler zum Wehen anregen. Ich mag mich daran erinnern das mir mal ne Hebi 2 nr von Schüsslersalz gesagt hat um Wehen in gang zu bringen. Meine Kollegin wollte da...


Schüsslersalze

Hallo liebe Martina, ich hab hier eine Frage bin in der 18 ssw und habe leichtes wasser,nun hab ich gelesen das man schüsslersalze nehmen kann,Darf ich sie in der Ss auch benutzen oder nur wenn ich nicht schwanger bin? handelt sich um NR 8 und NR 10 Vielen dank schon mal im vorraus Lg


Schüsslersalze bei bevorstehenden Kaiserschnitt

Hallo Frau Höfel. Am 11.03. werden meine Zwillinge durch einen geplanten Kaiserschnitt geholt. Jetzt wollte ich nachfragen, welche Schüsslersalze kann ich schon mal vorbeugend einnehmen? Vielleicht haben Sie einen Tipp für mich. Viel Grüße


Presinol und Schüsslersalze

Hallo Frau Höfel, nehme Presinol 250 morgens, mittags und abends jeweils eine wegen zu hohem Blutdruck. Gibt es Schüsslersalze die man zusätzlich nehmen kann, um den Blutdruck zu senken. Herzliche Dank.