Frage: ab wann die schuesslersalze nr.1 u nr.11?

Hallo.. Mache gerade auch eine kur fuer 3 monate mit den schuesslersalzn und bin im 5 monat schwanger,dabei habe ich auch die nr.1 in der kur wobei ich 10 tabletten auf tag aufgeteilt nehme.ab wann soll ich spezifisch mit den schuesslersalzen 1 und 11 beginnen? Mit lieben gruessen

von birgitprosch am 04.03.2014, 19:20

Antwort auf: ab wann die schuesslersalze nr.1 u nr.11?

Liebe birgit, ich würde erst die eine Kur beenden. Nr. 1 kann dann bleiben und Nr. 11 kommt dazu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2014