Frage: Ab wann Schwangerschafts- und Stilltee?

Liebe Frau Höfel, ab wann darf ich Tee mit der folgenden Zusammensetzung trinken? Melisse, Anis, Fenchel, Kümmel, Dillkraut, Himbeerblätter, Zitronenverbene Danke

von Hasenbande am 04.07.2015, 17:05

Antwort auf: Ab wann Schwangerschafts- und Stilltee?

Liebe Hasenbande, ab Geburt aber bitte nicht mehr als drei Tassen pro Tag! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2015

Antwort auf: Ab wann Schwangerschafts- und Stilltee?

Liebe Hasenbande, ab Geburt aber bitte nicht mehr als drei Tassen pro Tag! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2015