Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

ab wann Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo,
mein Freund und ich wollen zusammen den Geburtsvorbereitungskurs machen. Wir werden das an einem Wochenende machen, weil wir es zeitlich nicht anders hinbekommen. Die Termine sind leider nur in größeren Abständen. Meine Frage: wann sollte ich den Kurs machen? 30+1.ssw oder 35+1.ssw ? Was wäre Ihre Empfehlung?

Vielen Dank!

von Sonnenblume1984 am 06.07.2014, 19:58 Uhr

Antwort:

ab wann Geburtsvorbereitungskurs?

Liebe Sonnenblume,

ich würde den späten Kurs nehmen, weil Sie sonst alles wieder vergessen haben, wenn das Kind geboren wird.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2014