Frage: Ab in die Klinik?

HAllo. Ich bin heute schon wieder eine Nervensäge. Ich habe mich entschlossen, heute Abend, wenn mein Freund von der Spätschicht kommt, ins KH zu fahren. Ich weiß aber nicht, ob das so gut ist. Schicken die mich wieder nach Hause, oder lassen die mich da, wenn ich sage, dass die Geburt eingeleitet werden soll, denn morgen wäre mein ET. Eigentlich fahre ich ja nur hin, um sicherzugehen, dass es meinem Baby gut geht, da ich seit fast 2 Wochen FW tröpfchenweise verliere. KAnn ich das machen?Ich bitte um schnelle Antwort Danke

Antwort auf: Ab in die Klinik?

Liebes baerchen, ich nehme an, dass Sie in der Klinik waren. Würde mich interessieren, was war! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2004