Frage: Ab in die Klinik?

HAllo. Ich bin heute schon wieder eine Nervensäge. Ich habe mich entschlossen, heute Abend, wenn mein Freund von der Spätschicht kommt, ins KH zu fahren. Ich weiß aber nicht, ob das so gut ist. Schicken die mich wieder nach Hause, oder lassen die mich da, wenn ich sage, dass die Geburt eingeleitet werden soll, denn morgen wäre mein ET. Eigentlich fahre ich ja nur hin, um sicherzugehen, dass es meinem Baby gut geht, da ich seit fast 2 Wochen FW tröpfchenweise verliere. KAnn ich das machen?Ich bitte um schnelle Antwort Danke

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 15:41



Antwort auf: Ab in die Klinik?

Liebes baerchen, ich nehme an, dass Sie in der Klinik waren. Würde mich interessieren, was war! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2004



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

B Steptokokken - Klinik hat keine Neoabteilung, kann ich dort trotzdem entbinden

Hallo, ich habe bei meinen Kindern immer B Steptokokken gehabt und es konnte nicht rechtzeitig das Antibiotika gespritzt werden da die Geburten so schnell verliefen, daher mussten meine Kinder immer auf die Neoabteilung zur Überwachung. Mir wurde gesagt das es unbedingt sein muß da der Verlauf tödlich sein kann wenn sich das Baby angesteckt hat....


Organisatorisches: Hebamme, Klinik, Leistungen

Liebe Martina, liebe Silke, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden und da ich ein sehr strukturierter Mensch bin, der gerne plant und organisiert, mache ich mir natürlich schon Gedanken über "ungelegte Eier". Vielleicht können Sie mir aber trotzdem schon ein wenig helfen. Wenn ich eine Hebamme aufsuche und Betreuung bereits in d...


Auf was muss man achten, wenn man nicht in der Klinik bleibt?

Hallo Frau Höfel, ich habe zwar bis zur Embindung noch ungefähr bis ende November Zeit, doch beschäftigt es mich sehr. Ich kann aus mehreren Gründen nach der Geburt (Sofern mit dem Kind und mit mir alles i.o. ist) nicht die drei Tage im KH bleiben. Da mein Partner ab Oktober von der Firma in der er Tätik ist fest übernommen wird und somit nic...


Klinik drängt zur Einleitung, ich würde aber gerne warten... Nur wie lange?

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin jetzt bei ET+9 angelangt mit meinem ersten Kind und er möchte einfach nicht kommen. Die ganze Schwangerschaft verlief problemlos, ich hatte nie irgendwelche Beschwerden und dem Kind ging es auch immer gut. Seit dem ET bin ich in meinem Spital zur Vorsorge und vom ersten Tag (dem ET) an wird ver...


Soll ich in die Klinik fahren?

Hallo liebe Fr. Höfel, Ich bin nun in der 37.Woche mit meinem fünften Kind schwanger. Leider soll der kleine , nach zwei Ks , auch per Ks in acht Tagen auf die Welt kommen. Nach der letzten Untersuchung vor vier Tagen weiß ich , dass das Köpfchen tief im Becken sitzt, MuMu fingerdurchlässig, Trichterbildung. Nun ist vorgestern der Schleimpf...


Schaden durch Heizstrahler über Wickeltisch in der Klinik ?

Hallo Frau Höfel, es ist mir folgendes passiert, einige Tage nach der Entbindung, habe ich im Krankenhaus dem Baby die Windeln wechseln wollen. Ich habe über dem Wickeltisch den Heizstrahler angemacht und begann die Windeln zu wechseln. Dann habe ich gesehen, die neuen Windeln sind zu Ende, darauf habe ich die Schwester gerufen und es hat ...


Klinik

Hallo nochmal, danke für Ihre Antwort. Ich bin vorhin zur Klinik gefahren, Befund unverändert schlecht, aber stabil. Morgen darf ich wieder nach Hause. Ich bin erstmal beruhigt, dass alles stabil ist und ich vermute, dass die Schmerzen durch das Nur-Liegen kommen (werden ja auch immer schlimmer je länger ich liege). Ganz sicher muss ich was für ...


KIWU Klinik

Hallo Leider haben wir nicht mehr die Voraussetzungen für die KIWU Klinik. Welche Alternativen gibt es noch, die uns helfen schwanger zu werden bzw nach vielen Fehlgeburten doch noch ein Kind im Arm halten zu dürfen ? LG


Wann in der Klinik melden?

Hallo Frau Höfel. Mein ET ist der 29.6.22. Wann sollte ich in der Klinik vorstellig werden? Lieben Dank!


Wann in die Klinik fahren?

Sehr geehrte Frau Höfel, kurz zur Vorgeschichte: im April 2018 hatte ich abends bei 39+2 SSW plötzlich einen Blasenriss bei absoluter Schlaflosigkeit, Unwohlsein und direkt mit Schleimpfropfabgang. Unregelmäßige Wehen hatte ich schon Wochen vorher und es setzten innerhalb von 48 h keine regelmäßigen Geburtswehen ein. Deshalb wurde mit Cytotec ei...