Frage: 7 monate altes baby wacht stündlich auf

Hallo mein Sohn sieben Monate wacht seit ein paar Tagen nachts 1.5 stündlich auf. Er hat noch keine Zähne aber zu sehen ist auch noch nichts. Hunger hat er nur 2 mal nachts sowie vorher auch. Tagsüber ist alles normal.... schläft 2 mal. Haben Sie es Rat? zuviel erleben tut er nicht ...Nicht mehr wie sonst auch immer. lg

von zumpfl1988 am 19.09.2016, 11:38

Antwort auf: 7 monate altes baby wacht stündlich auf

Liebe Zumpfl1988, Auch wenn noch keine Zähne zu sehen sind, klingt es für mich danach als würden Sie kräftig im Kiefer schieben. Das kann für unruhige Nächte sorgen. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 10:14