Frage: 7 Wochen nach Geburt wieder Blutung?

Hallo, Vielleicht können Sie mir ja etwas dazu sagen: Der Wochenfluss ging bei mir etwa 4 Wochen, dann war er nahezu weg. Meine Hebamme meinte dann, ich solle mich bei erneuten Blutungen nicht wundern, das wäre dann meinen Mens (ich stille ja nicht). Vor 2 Wochen bekam ich dann also wieder Blutungen, ziemlich heftig, und dachte mir nix dabei. Das ging eine Woche und dann war wieder alles gut. Nachdem ich nun am Donnerstag wieder leichten Sport (Yoga) gemacht habe, blute ich nun schon wieder! Und gar nicht mal so wenig! Meinen Nachsorgetermin beim FA habe ich diesen Donnerstag, sollte ich früher schon dorthin? Direkt nach der Geburt wurde bei mir schon eine Ausschabung gemacht, eigentlich kann da ja gar nix mehr drin sein... Ich hab echt Angst, dass ich nochmal zur Ausschabung muss, ich hab doch schon in 3 Wochen meine Nierenstein-OP :( Danke schonmal für die Antwort! Viele Grüße

von Bine-87 am 30.10.2016, 15:46

Antwort auf: 7 Wochen nach Geburt wieder Blutung?

Liebe Bine, das ist alles noch im normalen Rahmen. Der Termin am Donnerstag reicht (wenn es nicht massv blutet). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.10.2016