Frage: 7 Tage überfällig 5 test alle negativ

Hallo, bin seid 7 tagen überfällig habe bereits 5 test durchgeführt alle Negativ Letzter Eisprung war am 17.09.2020 Letzte Intimität war zwei tage vor der periode Alle test mit Morgenurin durchgeführt nach ausbleiben der periode, kann ich den test vertrauen das sie negativ sind Ich habe keinerlei anzeich auf eine schwangerschaft nur ein leichtes zioen im unterbauch danke im voraus

von Lena9710 am 07.10.2020, 09:38



Antwort auf: 7 Tage überfällig 5 test alle negativ

Liebe Lena, für das Ausbleiben der Menstruation kann es viele Gründe geben. Einer kann eine Schwangerschaft sein. Nach 7 Tagen sollte der Test (falls schwanger) positiv sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

9 Tage überfällig Test negativ . Kann es sein das der HcG wert zu niedrig ist ?

Hallo Ich bin jetzt schon 9 Tage überfällig . Test zeigt Negativ . Habe aber keine anzeichen das meine Periode kommt . sonder ganz anders ich weiss aich nicht i hab seit paar Tagen immer Heisshunger und Gelüste würde am liebest in ganzn Tag essen aber das ich bei mir nicht üblich normal esse ich nicht extrem viel halt normal aber in letzter...


Schwanger? Periode überfällig, test negativ

Hallo! Folgendes: Ich bin nun seit 3 Tagen mit meiner Periode überfällig, habe gestern morgen mit dem Clear Blue Digital getestet, dieser hat "nicht schwanger" angezeigt. Verhütet haben wir immer mit Kondom (was bisher auch nie Riss oder ähnliches -zumindest haben wir diesbzgl.nichts bemerkt), meine Regel kam bisher normal immer pünktlich. Ich h...


Schwangerschaftstest negativ, aber Periode überfällig

Liebe Frau Höfel, meine Periode ist seit etwa drei Wochen überfällig. Ich habe auch keine Anzeichen, dass die Periode kommt. Zwei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich bin allerdings bereits 45 Jahre, habe aber noch einen Kinderwunsch und mache mir Sorgen, dass es die Wechseljahre sein könnten. Kann es sein, dass ein Schwangerschaftstest nega...


5 Tage überfällig sst negativ Ovu seit 2 Wochen posotiv

Hallo Frau Höfel,. ich schilder kurz meine Eckdaten umd würde mich über eine Einschätzung sehr freuen. Dezember 2017 schwanger FG in der 10 SSW/Februar Ausschabung bis dahin immer regelmäßigen Zyklus über Jahre von 29-31 Tage. Zyklus nach Ausschabung 36 Tage danach im April und Mai direkt wieder regelmäßig 30 Tage. Nun 5 Tage überfällig ...


Fruchthöhle, lang überfällig aber jeder Test negativ🤨

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir einen weitere Meinung zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich Unterleibziehen, emotional Sensibler und gelegentlich starker Ausfluss. Nun war...


Über 3 wochen Überfällig test negativ

Hallo mein name ist Mila ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 wochen überfällig ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war nach 3 tagen als die Periode nicht gekommen ist 3 tage später noch einen der ebenfalls negativ war, Ich war beim Frauenarzt und der hat einen Ultraschall gemacht und gemeint er könnte keine Schwangerschaft sehe...


20 Tage Überfällig - SST negativ - schwanger ??

Halli Hallo, Ich habe Ende Juli mit der Pille aufgehört. Ichatte sie letztes Jahr im April angefangen zu nehmen. Ich hatte danach meine Periode pünktlich wie immer. Am 13. September hatte ich meinen Eisprung und einen Tag davor ist bei uns das Kondom geplatzt. Die Wochen danach, bis zum eigentlichen Start meiner nächsten Periode, war ich von Kr...


Test positiv und jetzt negativ

Hallo, ich hatte meinen eisprung am 29.7. und habe vor 3 Tagen mit Clearblue Frühtest positiv getestet. Man hat zwar nur eine leichte linie gesehen, jedoch war er positiv. Einen Tag später habe ich den Clearblue digital Frühtest benutzt und dieser war auch positiv. Heute habe ich Tests von Action (Frühtest und normaler Test) gekauft und beide ...


10 Tage überfällig

Hallo, Ich bin 43 Jahre, mein Zyklus war immer zwischen 26 und 28 Tagen, meistens waren es 28 Tage. Letzte periode hat am 31.7 begonnen, heute bin ich 10 Tage überfällig. Gestern hab ich einen 2. Test mit Teststreifen gemacht, war negativ. Schmerzen hab ich keine, nur immer wieder das gleiche Gefühl, wenn meine periode beginnt. Was könnte das sein?


SSW 9 (vermutlich Windei) und rhesus negativ

Liebe Frau Höfel,  ich bin rhesus negativ und aktuell in der 9. SSW. Bei meiner letzten Untersuchung beim Frauenarzt wurde leider nur eine leere Fruchthöhle festgestellt. Ich sollte das Progesteron (cyclogest) erhöhen und in 2 Wochen wieder kommen. Nun ist seit gestern morgens im Porgesteron Zäpfchen etwas Blut dabei. Tagsüber kommt absolut kei...