Frage: 7 Tage überfällig 5 test alle negativ

Hallo, bin seid 7 tagen überfällig habe bereits 5 test durchgeführt alle Negativ Letzter Eisprung war am 17.09.2020 Letzte Intimität war zwei tage vor der periode Alle test mit Morgenurin durchgeführt nach ausbleiben der periode, kann ich den test vertrauen das sie negativ sind Ich habe keinerlei anzeich auf eine schwangerschaft nur ein leichtes zioen im unterbauch danke im voraus

von Lena9710 am 07.10.2020, 09:38

Antwort auf: 7 Tage überfällig 5 test alle negativ

Liebe Lena, für das Ausbleiben der Menstruation kann es viele Gründe geben. Einer kann eine Schwangerschaft sein. Nach 7 Tagen sollte der Test (falls schwanger) positiv sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2020