Frage: 7.SSW Sterillium

Sehr geehrte Frau Höfel, Stellt die Benutzung von Sterillium ein Problem insbesondere in der Frühschwangerschaft dar? Ich benutze es nicht oft, aber manchmal reinige ich damit die WC-Brille oder die Küchenarbeitsplatte (wenn ich z.B. rohes Fleisch dort liegen hatte). Ich atme ja für kurze Zeit die Dämpfe ein. Bin in der 7.SSW. Danke für Ihre Antwort. Maxi

von Maxi1 am 28.08.2011, 12:45

Antwort auf: 7.SSW Sterillium

Liebe Maxi, nein, das ist überhaupt kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2011