Frage: 7 Monate

Hallo Mein kleiner ist sieben Monate alt geworden gestern. Leider stell ich fest das er immer noch keine Lust hat sich zu drehen. Und wenn er auf dem bauch liegt macht er auch keine Anstalten sich nach oben zu drücken damit er vorwärts kommt.. War mit ihm schon als er 6 Wochen alt war beim osteopaten. Kann ich ihm noch zeit geben???

von feentraum am 15.05.2016, 21:38

Antwort auf: 7 Monate

Liebe feentraum, ja, er hat noch Zeit! Bitte den Reflex nicht mehr als Maßstab nehmen, denn er erlischt nach dem 4. Lebensmonat! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2016

Antwort auf: 7 Monate

Mein kleiner hat sich erst mit 9 Monaten gedreht. Solange die gesamtentwicklung in Ordnung ist brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Jedes Kind entwickelt sich anders.und die Angaben wann die Babys was können sind immer nur durchnittswerte. Kein Grund zur Sorge.

von Sternschnuppe 84 am 15.05.2016, 21:45