Frage: 6 Wochen nach Geburt wieder frisches Blut

Liebe Frau Höfel, ich habe meine Tochter vor 6 Wochen zur Welt gebracht. Wochenbett war ganz normal und die Gebärmutter hat sich auch gut zurück gebildet. Ich sille meine Tochter voll. Nun meine Frage, ich hatte gestern Früh frisches Blut auf dem Toilettenpapier. War auch nicht viel,war wie der Anfang der Periode. Über den Tag ist aber kein Blut mehr nachgekommen. Heute in der Früh hatte ich das selbe wieder. Was kann das sein? Die Periode? Oder Reste die vielleicht zurück geblieben sind? Habe morgen meinen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle. Bitte um Ihre Antwort. Danke. Liebe Grüße Marie

von 03mtep13 am 14.10.2015, 08:35

Antwort auf: 6 Wochen nach Geburt wieder frisches Blut

Liebe Marie, da kann noch ein Stück Eihaut abgegangen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2015