Frage: 6 SSW

Guten Abend Ich habe eine kurze Frage ich habe am Dienstag erfahren das ich schwanger bin in der 5+6 jetzt bin ich aber schon 6+1 aber habe irgendwie keine wirklichen Symptome außer ab und zu gerade abends leichte Unterleib Schmerzen als würde ich meine Menstruation bekommen ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen habe schon 2 Jungs aber kann mich nicht so ganz dran erinnern und hatte auch schon zwei Schwangerschaften wo ich um 7 Monat mein Kind verloren hatte es wäre wirklich lieb einen Rat zu bekommen vielen Dank im voraus

von Jenny3 am 17.06.2021, 22:50

Antwort auf: 6 SSW

Liebe Jenny, nicht jede Frau hängt mitErbrechen über der Kloschüssel oder hat Schmerzen in den Brüsten. Bleiben Sie entspannt. Das ist völlig normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2021