Frage: 6+0 Fruchthöhle nach oben hin spitz

Hallo Frau Höfel, Ich war heute bei 6+0 beim FA. Alles war gut entwickelt und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Nun ist mir aber zuhause aufgefallen, dass die Fruchthöhle nach oben hin spitz zuläuft. Sieht aus wie ein Dreieck. Nun habe ich keine schönen Dinge darüber gelesen. Was kann das bedeuten? LG

von Starlight86 am 17.06.2019, 11:00

Antwort auf: 6+0 Fruchthöhle nach oben hin spitz

Liebe starlight, bitte legen Sie das Smartphone zur Seite und kümmern Sie sich um die schönen Dinge des Lebens! In dieser Woche hat die Form der Fruchtblase keine Aussagekraft in Bezug auf die Schwangerschaft! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2019