Frage: 5 Tage überfällig

Hallo. Ich bin 5 tage überfällig.. mir tun die Brüste weh und ich hatte eine hell rosa schmierblutung und nun leichte unterleib ziehen könnte ich schwanger sein? Lg und danke für jede Antwort. Wäre ein Wunschkind... :)

von Belovestrong12 am 31.05.2020, 00:30



Antwort auf: 5 Tage überfällig

Liebe Belovestrong, ja, zu 50%. Anzeichen sind da, aber keins davon ist sicher! Liebe Grüße Marina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2020



Antwort auf: 5 Tage überfällig

Hallo, klar könnte das sein (ich gehe Mal davon aus, dass Du in der fruchtbaren Zeit Sex ohne Verhütung hattest). Klarheit verschafft Dir aber nur ein Test. Viele Grüße

von Mamamaike am 31.05.2020, 08:25



Antwort auf: 5 Tage überfällig

Da die Glaskugel momentan nicht zur Verfügung steht, würde ich dir (wie alle anderen auch) zu nem Test raten.

Mitglied inaktiv - 31.05.2020, 08:33



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fruchthöhle, lang überfällig aber jeder Test negativ🤨

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir einen weitere Meinung zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich Unterleibziehen, emotional Sensibler und gelegentlich starker Ausfluss. Nun war...


6 Tage überfällig

Guten Tag. Ich bin Sandra und habe die letzten ganzen Monate pünktlich immer meine Periode bekommen. Wir erhoffen uns noch ein zweites Kind. Nun bin ich schon 6 Tage drüber der Test von CB hat anfangs schwach positiv angezeigt aber jetzt negativ. Ich bin jetzt echt verunsichert. Ich arbeite im Altenheim und habe Angst wenn ich es schon sage das es ...


7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Tag Ich bin Sandra und hatte die letzten Tage einen positiven Test. Kriege meine Periode sonst pünktlich und war sieben Tage drüber. Nun war ich beim Arzt und er hat eine Blutung gesehen. Auf us nichts als ein dicke Schleimhaut. Ist diese Blutung nun eine Fehlgeburt? Ich hatte schon eine und bin am Boden zerstört. Hatte das schon mal jemand wo es ...


Über 3 wochen Überfällig test negativ

Hallo mein name ist Mila ich bin 21 Jahre alt und bin seit 3 wochen überfällig ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war nach 3 tagen als die Periode nicht gekommen ist 3 tage später noch einen der ebenfalls negativ war, Ich war beim Frauenarzt und der hat einen Ultraschall gemacht und gemeint er könnte keine Schwangerschaft sehe...


7 Tage überfällig 5 test alle negativ

Hallo, bin seid 7 tagen überfällig habe bereits 5 test durchgeführt alle Negativ Letzter Eisprung war am 17.09.2020 Letzte Intimität war zwei tage vor der periode Alle test mit Morgenurin durchgeführt nach ausbleiben der periode, kann ich den test vertrauen das sie negativ sind Ich habe keinerlei anzeich auf eine schwangerschaft nur ein l...


4 Tage überfällig

Frage meine Frau ist 4 Tage überfällig obwohl Vasektomie und sterilisation gemacht wurden ist und wir haben Geschlechtsverkehr ohne zu verhüten kann es sein schwanger weil die eileiter sind abgeklemmt wurden aber habe gehört das es trotzdem passieren kann


20 Tage Überfällig - SST negativ - schwanger ??

Halli Hallo, Ich habe Ende Juli mit der Pille aufgehört. Ichatte sie letztes Jahr im April angefangen zu nehmen. Ich hatte danach meine Periode pünktlich wie immer. Am 13. September hatte ich meinen Eisprung und einen Tag davor ist bei uns das Kondom geplatzt. Die Wochen danach, bis zum eigentlichen Start meiner nächsten Periode, war ich von Kr...


Guten tag.ich bin 4 zage überfällig,hab heute blutung bekommen

Ich bin 5 tage überfällig.Hatte aber eine vaginale Entzündung. Und hatte aber am 25.3. ungeschützten sex. Habe vor meiner ausbleibenden periode leicht positiv getestet,die tests danach waren negativ. Bin ich schwanger?


10 Tage überfällig

Hallo, Ich bin 43 Jahre, mein Zyklus war immer zwischen 26 und 28 Tagen, meistens waren es 28 Tage. Letzte periode hat am 31.7 begonnen, heute bin ich 10 Tage überfällig. Gestern hab ich einen 2. Test mit Teststreifen gemacht, war negativ. Schmerzen hab ich keine, nur immer wieder das gleiche Gefühl, wenn meine periode beginnt. Was könnte das sein?