Frage: 5 Tage überfällig

Hallo. Ich bin 5 tage überfällig.. mir tun die Brüste weh und ich hatte eine hell rosa schmierblutung und nun leichte unterleib ziehen könnte ich schwanger sein? Lg und danke für jede Antwort. Wäre ein Wunschkind... :)

von Belovestrong12 am 31.05.2020, 00:30

Antwort auf: 5 Tage überfällig

Liebe Belovestrong, ja, zu 50%. Anzeichen sind da, aber keins davon ist sicher! Liebe Grüße Marina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2020

Antwort auf: 5 Tage überfällig

Hallo, klar könnte das sein (ich gehe Mal davon aus, dass Du in der fruchtbaren Zeit Sex ohne Verhütung hattest). Klarheit verschafft Dir aber nur ein Test. Viele Grüße

von Mamamaike am 31.05.2020, 08:25

Antwort auf: 5 Tage überfällig

Da die Glaskugel momentan nicht zur Verfügung steht, würde ich dir (wie alle anderen auch) zu nem Test raten.