Frage: 5 Tage nach der Geburt Druck in der Scheide ist das normal?

Hallo. Habe seit drei tagen druck in der scheide und ab und zu im afterbereich, stille auch nicht weil ich implattate habe, Kämpfe auch einwenig mit stimmungsschwanckungen, aber meine eigentliche sorge ist dieser druck! Bewegt sich meine Gebärmutter noch hin und her, ist sie noch immer in der rückbildungsphase? Hab immer panick es stimmt was nicht! Mein kleiner kam von genau 8 tagen zur welt! Hoffe sie können mir helfen Lg dijana

von Anel mikael am 06.02.2013, 19:05

Antwort auf: 5 Tage nach der Geburt Druck in der Scheide ist das normal?

Liebe Anel, haben Sie eine Hebamme? Diese könnte nach Ihnen schauen. www.hebammensuche.de Hier findet sich bestimmt eine Kollegin! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.02.2013

Antwort auf: 5 Tage nach der Geburt Druck in der Scheide ist das normal?

das ist ganz normal...ich hatte das die ganze Wochenbettphase und dann jedesmal wenn ich meine Regel habe. Das darf so sein...muss sich ja erst alles wieder zurückbilden. Das mit den Stimmungschwankungen kenne ich auch, bei mir hat diese Phase 3 Wochen lang gedauert und besserte sich zunehmend, je mehr Schlaf ich bekam und sich mein Eisenwert stabilisiert hatte. LG

von katzenmama77 am 06.02.2013, 19:59