Frage: 5+4ssw, 2 Tage ganz leichte Blutung

Hallo zusammen, ich habe eine frage. Am 19.05 war meine letzte Mens habe am 18.06 ein positiven Test gehabt. Habe auch direkt beim FA angerufen und für den 02.07 einen Termin ausgemacht. Am 26.06 bin ich mit ganz leichten blutugen auf gestanden. Bin direkt zu meiner FA gefahren, da ich Panik bekam da ich zuvor schon 5 Fehlgeburten und eine Totgeburt hatte und ein Sohn an meiner Hand. Meine FA hat mit ultraschall geschaut richtig viel konnte man noch nicht sehen sie sagte das es eine leichte blutung sei und sie vermutet das es eine Einnistungsblutung ist. Hat mir Blut abgenommen und morgen muss ich wieder zur Blutabnahme wegen des hcg Wertes am 02.07 möchte sie dann nochmal schauen. Die blutung wurde Gott sei dank nicht mehr und war gestern schon wieder vorbei also 2 Tage lang war die blutung. Ich habe aber soweit keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft ausser das ich extrem müde bin und starke stimmungsschwankungen habe. Die FA hat mit utrogest und Magnesium verschrieben dies bin ich auch schön am nehmen. Nun meine Frage könnte die Schwangerschaft noch intakt sein? Ohne jegliche Beschwerden also kein Brustschmerzen oder geschwollene brüste, dies hatte ich bei all den Schwangerschaften. Muss ich mir große Sorgen machen das es wieder ein Abgang war? Oder war es doch nur eine einnistung? Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben und mir Hoffnung machen. Lg Melissa

von melissa1312 am 28.06.2020, 16:25



Antwort auf: 5+4ssw, 2 Tage ganz leichte Blutung

Liebe Melissa, zu diesem frühen Zeitpunkt kann niemand sagen, woher die Blutung kommt. Es kann alles und nichts sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.06.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Leichte Blutung SSW 6

Hallo Frau Höfel, ich bin heute in der 7. Ssw angekommen. Am Freitag Morgen hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. In der Toilette waren wie kleine Gewebereste. Ich habe direkt beim Frauenarzt angerufen, diese meinten zu mir solange es nicht schlimmer wird soll ich erst an meinem Termin 30. März erscheinen. Vorher könnte man sowieso n...


40+0 leichte Blutung

Hallo , Bin vorhin auf der Toilette gewesen. Beim abputzen war mein Klopapier leicht hellrot-rosa. Heute ist ET 40+0. hab ein leichtes ziehen im Unterleib. Was nun?:/


Leichte blutung

Hallo, Ich habe eine Frage an Sie, ich bin nun in der 7+1 ssw, vorgestern merkte ich nach der Toilette beim abputzen, ganz zart rosa Blut, ich war dann gestern in der Klinik um schauen zu lassen... Im Ultraschall ist allerdings nichts zu sehen, kein Hämatom oder ähnliches, woher die blutung kommen könnte, dem Baby fehlt nichts, das Herz schlägt ...


Leichte blutung und erschöpft

Aktuell bin ich mit meinem 1. Kind in der 10+4 schwanger. Ich dachte 19 Jahre das wäre nicht möglich und scheine überbesorgt zu sein, da ich nicht glauben kann dieses Glück verdient zu haben. Letze nacht hatte ich mega Albträume und heute gegen Mittag ganz leichte braune blutung und fühle mich erschöpft nächste Kontrolle ist nächste Woche Dienstag ...


Leichte Blutung Ssw 20

Hallo Frau Höfel, Ich war heute morgen (19+3) beim Organultraschall. Alles unauffällig. Meine Platzenta, die vor 4 Wochen noch am Muttermund lag, ist wohl Gott sei Dank hochgewandert. Heute Abend hatte ich jedoch nach dem Stuhlgang (ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal in Kombination) eine minimale Blutung. Nicht stark,hellrot, nur am ...


6ssw leichte Blutung

Sehr geehrte Frau Hofer, Ich habe eine Frage da ich heute den 10.04 haben und ich in der 6 SSW bin. Ich habe eine Blutung bekommen die anfangs bräunlich war dann immer roter und schleimartige klumpen hatte. Beim Wasserlassen war jedoch keine Rotfärbung zu sehen. Habe ich das Kind verloren ? Oder war das eine schmierblutung. Diese habe ich jetzt nu...


Leichte Blutung

Ich bin momentan grade in die 10. Woche gekommen und hatte grade einen mini kleinen Klecks braunes Blut in der Slipeinlage. Der runde Fleck hatte ungefähr etwas weniger als 1cm Durchmesser. Es war wie gesagt braun und eher cremig aber ohne Gewebe. Am Klopapier war beim abputzen nichts mehr. Und beim nächsten Toilettenbesuch bisher auch nicht. ...


SSW 29+6 leichte Blutung

Sehr geehrte Frau Höfel. Ich habe eine Plazenta praevia marginalis und hatte leider gestern eine sehr leichte Blutung. Da mein Arzt nicht da ist, kam ich zur Kontrolle ins Spital. Sofort bekam ich die erste Lungenreifespritze (heute ist 2. geplant) und Wehenhemmer. Danach die Untersuchung. Ein Hämatom 2 cm bei Plazenta und Gebärmutter als Ursa...


leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo Frau Höfel, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen Ausfluss bzw. klären Ausfluss mit ein paar roten "Fäden"... Kann das von de...


Leichte blutung aber test gestiegen

Guten Tag,ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung am Klopapier. Dachte das war es jetzt. Heute morgen wieder nur leichte braun...