Frage: 40 ssw

hallo. ich habe mal ne ganz dringende frage. ich habe noch 4 tage bis zum stichtag. meine frage ist nun als ich gestern im bett lag konnte ich kaum vor rückenschmerzen und ziehen im bauch liegen. dazu kam noch wo ich geschlafen habe das ich wohl sodbrennen bekomme habe und erst aufgewacht bin als ich mich fast übergeben musste. und jetzt kann ich noch nicht mal was essen. was soll ich tun?

Antwort auf: 40 ssw

Liebe Jessy, Ruhe bewahren und das Kopfteil des Bettes hochstellen (oder etwas unter die Matratze legen), damit Sie mit gut erhöhtem Oberkörper schlafen. Außerdem ein paar feste Kissen (vom Sofa) ins Bett holen, damit Sie sich hie und da gut polstern können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2010