Frage: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Liebe Frau Höfel, ich bin vorhin total unangenehm seitlich bzw fast auf dem Bauch gelegen, unabsichtlich blöd eingenickt. Jetzt hab ich Angst das ich das Baby eingequetscht oder dem Baby weh getan habe. Bin ja schon in der 40.ssw. Was meinen Sie? Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 09.06.2016, 14:21

Antwort auf: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

LadyMama, das Kind ist im Bauch gut geschützt (so wie ein Ei in einem Wassergefüllten Ballon und dann noch in eine zugebundene Plastiktüte gesteckt! Sie kriegen das Ei und den Ballon nicht kaputt!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2016

Antwort auf: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Sicher nicht... LG Lilly

Antwort auf: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Dein Kind ist von der Fruchtblase umgeben, wie sollst du ihm den wehgetan haben?

von Surematu am 09.06.2016, 15:21