Frage: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Liebe Frau Höfel, ich bin vorhin total unangenehm seitlich bzw fast auf dem Bauch gelegen, unabsichtlich blöd eingenickt. Jetzt hab ich Angst das ich das Baby eingequetscht oder dem Baby weh getan habe. Bin ja schon in der 40.ssw. Was meinen Sie? Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 09.06.2016, 14:21



Antwort auf: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

LadyMama, das Kind ist im Bauch gut geschützt (so wie ein Ei in einem Wassergefüllten Ballon und dann noch in eine zugebundene Plastiktüte gesteckt! Sie kriegen das Ei und den Ballon nicht kaputt!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2016



Antwort auf: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Sicher nicht... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.06.2016, 14:23



Antwort auf: 40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Dein Kind ist von der Fruchtblase umgeben, wie sollst du ihm den wehgetan haben?

von Surematu am 09.06.2016, 15:21



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eingeschlafen - gerne an Alle

Liebe Frau Höfel, zunächst wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider plagt mich eine Frage die mich sehr beschäftigt. Normal lasse ich die Kleine nicht mehr auf mir schlafen. Aber gestern ging es nicht anders, das ich sie auf die Brust gelegt habe, bin dabei leider selber eingeschlafen. Wir haben so ca 3 Std geschlafen A...


Mit Wärmflasche auf der Lunge eingeschlafen

Hallo Frau Höfel, ich mache mir gerade ein wenig Sorgen um mein Kind (14.SSW) und hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können. Ich gehe immer mit einer Wärmflasche abends ins Bett, die in der Nacht an meinen Füßen liegt. Bevor ich einschlafe, lege ich sie oft noch für ein paar Minuten auf die Lunge und auf den Nacken. Vor 2 Tagen war ich so du...


Teilweise Plazentaablösung 10.SSW

Guten Tag, ich wurde vor knapp einer Woche wegen starker frischer Blutung ins Spital eingewiesen.Mein Frauenarzt konnte auf dem Ultraschall nichts Besonderes feststellen, meinte aber aufgrund der Art der Blutung und der Herkunft der Blutung würde es sich um eine teilweise Ablösung der Plazenta handeln.Ich bin in der 10.SSW mit Zwillingen. Ca. eine...


Teilweise abstillen?

Hallo, mein Name ist Lisa. Meine Maus wird am 6.6. 2019 7 Monate alt und ich stille sie, mit der Breikost habe ich auch angefangen seit fast 2 Monaten, damit läuft es auch sehr gut. Sie kriegt früh die Brust, wenn sie die möchte, was oft nicht der Fall ist, zum Mittag mache ich ihr immer einen anderen Brei selber und zum Abendbrot bekommt sie einen...


Schäumender Urin, teilweise mit Bläschen

Liebe Frau Höfel, seit ein paar Tagen beobachte ich, dass mein Urin schäumt. Vorwiegend in der Nacht, aber auch tagsüber ist er manchmal schaumig. (Deutet ja auf Eiweiße hin, oder?)Teilweise sind auch nur Bläschen... dann ist er auch wieder ganz normal ohne irgendwas. Bläschen deuten ja angeblich draufhin, dass Luft in der Harnröhre oder Blase is...


beim Stillen eingeschlafen

Hallo Frau Höfel! Meine Tochter, eine Woche alt, möchte sehr, sehr oft gestillt werden. Mein Partner ist zwar derzeitig zuhause und nimmt mir viel ab, stillen kann er mir aber nicht abnehmen. So ist es mir leider schon öfters passiert dass ich beim Stillen eingeschlafen bin. Einmal im liegen (seither stille ich nicht mehr) wo das Gesicht meines...


Bei stillen eingeschlafen

Liebe Frau Höfel, Danke für Ihre Antwort zur Breikost gestern, jetzt habe ich aus aktuellem Anlass schon wieder eine Frage :, meine Tochter 29 Wochen, will nachts ja derzeit ganz oft und sehr lange gestillt werden, manchmal stundenlang, bin auch sozusagen ihr nuckel, einen solchen nimmt sie nicht. Heute habe ich sie mehrere Stunden nachts an der B...


Puls ist teilweise bei 110 bei Ruhe

Hallo, ich bin in der 18 ssw meine 4 Schwangerschaft und momentan sehr erkältet. Ich achte immer auf mein Blutdruck und Puls danach vor 3 Monaten eine leichte Herzmusnelentzündunf hatte ich war auch schon zur Kontrolle beim Kardiologen alles bestens kein Schaden zum Glück und nichts. Ich muss dazu sagen ich leide seitdem auch an Panikattacke deshal...


Beim Stillen eingeschlafen

Guten Morgen Frau Höfel, Ich habe gelernt im Liegen zu stillen. Und so wie es kommen musste, bin ich leider heute Nacht dabei eingeschlafen. Irgendwann bin ich vor Schrecken wach geworden, weil sich meine Tochter (2 Monate) bewegt hat. Wir lagen natürlich eng beieinander und das etwa mindestens eine Stunde lang. Meine Frage ist nun, wenn ...


Kann der schleimpropf teilweise abgehen?

Hallo. Ich bin in der 32 ssw bei mir löst sich der schleimpfropf stückweise ab meine GMH hat sich auf 2,3 verkürzt kann es sein das sie geburt langsam losgeht oder icv mit einer frühgeburt rechnen muss Lg