Frage: 4 Tage nach Geburt plötzlich h stechen Rechte Seite

Hallo ich habe Am 30.06 einen gesunden jungen entbunden bis vorhin war auch alles ok bis ich auf Toilette war groß machen was mir im Moment noch ein bißchen schwer fällt kurz danach bekam ich schmerzen so stechende schmerzen auf der rechten Seite des Unterleibs immer wenn ich mein rechtes bein hebe zb zum laufen was kann das sein?

von Andreajayden am 04.07.2016, 20:20



Antwort auf: 4 Tage nach Geburt plötzlich h stechen Rechte Seite

Liebe Andreajayden, wahrscheinlich hat sich der Darm nach Entleerung verlagert. Bei anhaltenden Schmerzen bitte zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2016



Antwort auf: 4 Tage nach Geburt plötzlich h stechen Rechte Seite

Das könnte der Darm sein. Es dauert ja ein bisschen, bis wieder alles an Ort und Stelle ist. Wenn du aber starke Schmerzen hast, würde ich mal den Doc drauf schauen lassen. Rechts wäre ja auch noch der Blinddarm.....

von Locken-Rocken am 04.07.2016, 21:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen im Po nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich habe heute vor einer Woche meinen Sohn vaginal entbunden und keine sichtbaren Verletzungen am Damm. Seit gestern habe ich öfter ein Stechen im After, dass schon schmerzhaft ist und heute 30 minuten anhielt. Begleitet wird das auch vom Unterleibsschmerz, dass sich anfühlt wie Nachwehen. Kann das zusammen hängen? Haben sie d...


Stechen im Scheidenbereich 6 Wochen nach Geburt

Hallo, Leider ist die Betreuung meiner Hebamme schon zuende und jetzt tauchen immernoch einige Probleme auf. Ich habe vor 6 Wochen unseren Sohn zur Welt gebracht. Es war eine lange Geburt mit langer Pressphase zum Schluss Saugglocke und einem sehr großen Dammschnitt. Der Dammschnitt heilt endlich so langsam ab aber nun habe ich immernoch ein ste...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Wiederholung schwierige Geburt

Sehr geehrte Frau Höfel, meine erste Geburt vor 16 Monaten begann mit einem Blasensprung an ET+4, daraufhin erfolgloser Einleitungsversuch mit Propess, am nächsten Tag weiter mit Angusta und wieder einen Tag später schließlich Oxytocin i.v. unter PDA. Der Muttermund öffnete sich bis zum letzten Tag gar nicht und ich hatte unter den Medikamenten...


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...


Krank kurz vor Geburt

Guten Morgen Frau Höfel,  ich hätte eine Frage. Ich bin jetzt in der 38 SSW. Leider ist mein Partner gestern krank geworden. Ich hoffe natürlich das ich verschont bleibe aber da wir gemeinsam wohnen können wir uns ja nicht aus dem Weg gehen. So kurz vor der Geburt mache ich mir natürlich Sorgen ums Baby falls ich auch noch krank werde. Beste...


Nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ist Scheidentrockenheit nach der Geburt während der Stillzeit ein bekanntes Phänomen? Wenn ja, wie lange hält sowas in der Regel an? Vielen Dank im Voraus!


Einmaliges stechen im Unterbauch

Guten Tag Frau Höfel, aufgrund zweiter Verluste in der Frühschwangerschaft bin ich in dieser Schwangerschaft etwas ängstlich.  Ich bin jetzt bei 14+2, alle Untersuchungen waren bisher positiv. gestern hatte ich einmalig ein stechen im Unterbauch während ich gegangen bin - ich kenne das, wenn ich mich mal schnell drehe oder blöd bewege. Aber...


Frage zu meiner Geburt

ist das erlaubt das mir der Arzt so wie die Hebamme einfach die Unterhose Runderzieht sorry für die Frage weil ich habe da ein wennig Bedenken da zu.


Schmierblutung 6 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfen, Vor 6 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich war mein Wochenfluss bereits versiegt und ich hatte wieder weißlichen Ausfluss, zum Teil aber auch spinnbaren, was ich sehr komisch fand. Am Mittwoch hatte ich den Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, welcher mir sagte es sei alles in Ordnung und die Gebärm...