Frage: 4 Tage nach Geburt plötzlich h stechen Rechte Seite

Hallo ich habe Am 30.06 einen gesunden jungen entbunden bis vorhin war auch alles ok bis ich auf Toilette war groß machen was mir im Moment noch ein bißchen schwer fällt kurz danach bekam ich schmerzen so stechende schmerzen auf der rechten Seite des Unterleibs immer wenn ich mein rechtes bein hebe zb zum laufen was kann das sein?

von Andreajayden am 04.07.2016, 20:20

Antwort auf: 4 Tage nach Geburt plötzlich h stechen Rechte Seite

Liebe Andreajayden, wahrscheinlich hat sich der Darm nach Entleerung verlagert. Bei anhaltenden Schmerzen bitte zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2016

Antwort auf: 4 Tage nach Geburt plötzlich h stechen Rechte Seite

Das könnte der Darm sein. Es dauert ja ein bisschen, bis wieder alles an Ort und Stelle ist. Wenn du aber starke Schmerzen hast, würde ich mal den Doc drauf schauen lassen. Rechts wäre ja auch noch der Blinddarm.....

von Locken-Rocken am 04.07.2016, 21:58