Frage: 39+6 nichts tut sich mehr :( was tun?

ich hatte vor ca. 2 wochen ständiges ziehen und auch übungswehen. seit 3 tagen spüre ich fast garnichts mehr, nur ein leichtes ziehen im unterleib wie wenn ich kurz vor meiner periode bin....schleimpfropf habe ich gestern morgen verloren...#morgen ist mein ET

von momma19 am 01.07.2012, 10:47

Antwort auf: 39+6 nichts tut sich mehr :( was tun?

Liebe momma, die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor! Und es tut sich etwas (Schleimpfropf)! Weiter ist nichts zu tun - nur Abwarten und Entspannen (Kino, Kneipe, Freundin). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2012