Frage: 39+4ssw mumu noch zu???????

hallo frau höfel.... ich wahr am montag bei meiner fa,und sie sagte kontractionen sein da aber der muttermund noch zu und läst sich noch immer bewegen genau wie der gebermutterhalz noch nicht verkürzt sei!!! kann das alles auch nun mit ein mal los gehen zur geburt oder geht so was nicht????? allso habe nun am montag noch einen termin meinte sie wenn er bis da hin nicht da sei da ich am samstag den et habe... liebe grüße an sie frau höfel.

von fabiobaby am 06.06.2012, 06:26

Antwort auf: 39+4ssw mumu noch zu???????

Liebe fabiobaby, bitte nehmen Sie den ET nicht als Verfallsdatum! Nur 4% aller Kinder kommen pünktlich! Alle Kinder die bis 10 Tage NACH ET kommen sind pünktlich! Entspannen Sie sich, dann geht es vielleicht schneller los als Sie denken! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2012

Antwort auf: 39+4ssw mumu noch zu???????

ok das werde ich mal versuchen. meine bauch wierd so alle 30minuten immer wider hart im liegen und auch ach bei allem,hmm beim baden geht es nicht weg und wierd nicht doller allso es bleibt wie vor her auch.. was kann mann denn machen um etwas nach zu helfen???????ß

von fabiobaby am 07.06.2012, 16:50

Antwort auf: 39+4ssw mumu noch zu???????

Liebe fabio, nichts, nur abwarten. Oder mit der Freundin shoppen, mit dem Mann ein Bier (natürlich nur er!) trinken gehen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2012