Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

37 ssw kann es schon kommen?

hallo ich bin jetzt in der 37 ssw und der frauenarzt meinte das baby könnte demnächst kommen und das die plazenta den 2 grad hat. habe auch seit gut 1 woche wehen die jedoch unregelmäßig sind. habe dann auch noch hinten dolles ziehen und ein dolles drücken vorne das stark nach unten geht und der bauch ist dauerhart nun meine frage könnten es schon anzeichen sein das es los geht? mutti2012

von mutti08112012 am 19.10.2012, 17:21 Uhr

Antwort:

37 ssw kann es schon kommen?

Liebe mutti,

von der Zeit her sind Senk- und Übungswehen dran.

Ja, Ihr Doc hat recht, dass Kind KÖNNTE kommen. Das heißt aber auch: es KÖNNTE noch bis zum Termin dauern!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2012