Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

37 ssw kann es schon kommen?

hallo ich bin jetzt in der 37 ssw und der frauenarzt meinte das baby könnte demnächst kommen und das die plazenta den 2 grad hat. habe auch seit gut 1 woche wehen die jedoch unregelmäßig sind. habe dann auch noch hinten dolles ziehen und ein dolles drücken vorne das stark nach unten geht und der bauch ist dauerhart nun meine frage könnten es schon anzeichen sein das es los geht? mutti2012

von mutti08112012 am 19.10.2012, 17:21 Uhr

 

Antwort:

37 ssw kann es schon kommen?

Liebe mutti,

von der Zeit her sind Senk- und Übungswehen dran.

Ja, Ihr Doc hat recht, dass Kind KÖNNTE kommen. Das heißt aber auch: es KÖNNTE noch bis zum Termin dauern!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Übelkeit in der 37 ssw !

Hallo, seit ein paar Tagen ist mir wieder sehr übel vorallem nachts, die letzte Nacht hab ich wieder kein Auge zugemacht. Der Bauch hat sich schon gesenkt, die Übelkeit bleibt. Was kann man den tun das es besser wird oder weggeht? hab eine 2 1/2 jährige Tochter hier das ...

von HelloKitty2005 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Querlage in 37 ssw

Hallo Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin jetzt in der 37 ssw. Mein kleiner lag bis zur 34 ssw in der SL, dann in der 34 ssw drehte er sich in die BEL für einen Tag und dann wieder in die SL. In der 36 ssw hat er sich in die QL gedreht und lag so 1 Woche. ...

von Jenni1986 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Übelkeit in SSW 37

Hallo, ich bin heute genau bei SSW 36+0 und es ist jetzt das 2. Mal in letzter Zeit, dass mir einfach so aus heiterem Himmel total schlecht wird. Ich hab SS-Diabetes, aber der Zucker liegt im Normalbereich, also kann es daran eigentlich nicht liegen... Ich würd nur gern ...

von Amandine 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

normal in 37. SSW?

Hallo Silke Julia! Ich hätte bitte 2 Fragen an Sie: 1. Ich bin nun Ende der 37.SSW. Ist es normal, dass ich seit ca. einer Woche ab und zu so ein Gefühl im Unterbauch habe, wie ich es sonst nur von früher wie kurz vor der Mens kenne? So eine Art Ziehen, "Rumoren"..so als ...

von christl31 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Bitte um schnelle Antwort von jedem der helfen kann! LAnge Autofahrt, ssw 37+0

Halloechen, vlt kann mir jemand noch schnell weiterhelfen!Ich bin absolut ratlos was ich tun soll. Vlt koennen mir eure Meinungen/Ratschlaege/Erfahrungen helfen eine Entscheidung zu treffen! Mein Mann und ich wollten morgen kurzfristig aus einem wichtigen Grund eine laengere ...

von elli. 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

leichte Schmierblutung bei 37+3 SSW

Hallo, ich bin bei 37+3 SSW angelangt und hatte heute morgen unregelmaessige Wehen und ueber den TAg verteilt weiter, zwar weniger, aber dennoch spuerbar. Ausserdem bemerkte ich am morgen etwas Schleim mit Blut vermischt in der Toilette nd auch danach kam immernochmal etwas. ...

von Kat28 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

eisenmangel ssw 37+1

Liebe Frau Höfel, heute war ich wieder bei der Vorsorgeuntersuchung und es wurde ein Hb Wert von 9,91 festgestellt. Meine Ärztin meinte es ist dringend notwendig das ich ein Eisenpräparat zu mir nehme. Am besten zwei mal täglich. Ferro sanol hat sie mir empfohlen.Kann ich den ...

von karin81 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

37. SSW, 3. Kind

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin 37 Jahre und erwarte mein drittes Kind (meine beiden Grossen sind jetzt 15 1/2 Jahre und knapp 14 Jahre). Zu Beginn der Schwangerschaft wurde eine tiefliegende HW-Plazente diagnostiziert, der innere Muttermund ist jetzt aber frei). ...

von Seeteufelchen 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

37+1 SSW Muttermund fidu und portio 3 cm wann geht es los?

Hallo, ich war gestern auf nacht wegen Wehen im Krankenhaus. Die Hebamme im krankenhaus hat mich untersucht und sagte mir das mein muttermund 1 cm offen ist. Ich bin jetzt 37+1 Woche. Gebärmutterhals ist 3 cm. Wie lange kann es noch dauern. Bin voll am überlegen, mein baby ...

von Rosi1980 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Stark Juckender Bauch und Rücken+Trockene Haut 37. SSW was kann ich machen?

Hallo. Bei mir ist es sehr unterschiedlich, mit dem Jucken. Heute war es ganz besonders Schlimm trotz Creme und Öl. Manche Tage ist garnichts... Wen ich geduscht habe, mit Duschöl und mich hinterher noch Eingeölt habe (Öl in die noch feuchte Haut) Habe ich nach ein paar minuten ...

von Lilith_83 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.