Frage: 37+4ssw

Hallo ihr lieben, Momentan bin ich echt verzweifelt. Mein mumu ist 2fidu habe öfters Wehen und stechen in der scheide. Die letzten Tage war die Maus sehr ruhig und heute ist sie sehr aktiv. Es tut extrem im Unterleib weh.es sticht extrem auch im schambereich. Die letzten zwei nächste hatte ich einen dauerhaften harten Bauch das ich keinen Schlaf gefunden habe. Die letzten Wochen kann ich eh so schlecht schlafen nächtliche Unruhe stehe 1000 mal auf und renne rum. Habt ihr einen Rat für mich was ich tun kann. Letzte Woche hatte ich 1 1/2 Tage alle 3-4 min Wehen aber keine Auswirkung auf dem mumu. Ich war sogar drauf hin Baden aber es wurde nicht besser. Es tut mir leid das ich so jammere aber ich habe das Gefühl ich habe keine Kraft mehr. Habt ihr einen Rat. Lieben Gruß und Danke im Voraus

von Sternschnuppe2102 am 08.08.2016, 19:14

Antwort auf: 37+4ssw

Liebe sternschnuppe, jammern Sie ruhih. Vielleicht hilft das ja schon (Frustabbau). Die Unannehmlichkeiten können wir leider nicht abstellen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2016