Frage: 36 ssw

Hallo Liebe Frau Höfel, ich bin momentan in der 36 ssw und mache mir Sorgen. Mein Baby bewegt sich Nacht überhabt nicht. Erst wenn ich wach bin dann merke ich auch leichte Bewegungen, und es ist schon die ganze Zeit so.!!! Ist das normal, dass Baby genau so einen Schlafrythmus hat wie ich, hab so was noch nie gehört. Meine Freundin berichtet mir das Babys auch Nacht sich bewegen müssen, aber bei mir ist es sicher ncht der Fall.

von musikant am 14.06.2014, 15:00

Antwort auf: 36 ssw

Liebe musikant, ja, das ist völlig okay. Ich bin sicher, dass Ihr Kind sich auch nachts bewegt - wahrscheinlich ganz sacht, halt im Schlaf! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2014

Antwort auf: 36 ssw

Huhuu, mein Sohn hat nachts auch geschlafen und sich nicht bewegt. Zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr war ruhe in der Kugel :-). Nutze diese Ruhe vor dem Sturm, den höchstwahrscheinlich behält der kleine Schatz diese komfortable Angewohnheit draußen nicht bei ;-). Außerdem wird es wahrscheinlich langsam echt eng im Bauch, da werden die Bewegungen möglicherweise etwas weniger. LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 14.06.2014, 15:42

Antwort auf: 36 ssw

Hallo musikant bin jetzt 39 ssw und bei mir ist es auch so das nachts alles ruhig ist selbst wenn ich zur Toilette gehe und ich dann noch wach im bett liege rührt sich da nichts oder wenn ich morgens 6 uhr wach bin kurz vorm aufstehen höre ich auch immer mal in mir rein selbst da sind es nur ganz zarte bewegung da kann uch nur beobachten wie der bauch kannst zart hin und her geht . So lange das ctg u d soweit alles i.o ist denke ich brauchst du dir keine sorgen machen wenn du am tag aber auch keine bewegungen verspürt dann gehe bitte einmal mehr zum Arzt alles gute p.s lange hast du ja auch nicht mehr 4 wochen noch dann ist es geschafft :-)

von colling am 14.06.2014, 16:50