Frage: 36+6

Hallo... Ich hoffe das mir jmd hier etwas weiter helfen kann Zu mir ich habe bereits einen zwei jährigen sohn allerdings wurde er per kaiserschnitt geholt da er unterversorgt war und dazu in bel Nun bin ich wieder schwanger und kenne dem zufolge den letzten rest der schwangerschaft nicht... Ich habe nun laut meiner hebamme mittlerweile senkwehen, okay kann ich mit leben... Da sie aber nun im urlaub ist kann ich sie nicht fragen obs immernoch normal ist... Ich habe eine innere unruhe immer wieder, nachts schlafe ich vielleicht ein zwei stunden am stück bin dafür aber den ganzen tag lang matt... Außerdem habe ich leichten durchfall seit ein paar tagen immer mal wieder... Habe totale angst das ich meinen mann verlieren könnte, was schwachsinnig ist da ich weiß das er mich und unsere familie über alles liebt... Nachts wenn ich wach werde habe ich ab und zu wie son stechen in der scheide (so als wenn die kahle mich irgendwo kneifen würde oder so) Außerdem eine leichte übelkeit... Mein blutzucker ist okay da ich ihn eh kontrolieren muss da ich eine ss-diabezes entwickelt habe...ss-vergiftung wurde auch ausgeschlossen, auf dem ctg sind schon wehen zu sehen aber waren bis jetzt nicht muttermund wirksam... Hoffe habe jetzt nix vergessen und mir kann jmd etwas diese Nervosität nehme die ich habe. Lg

von Jindo-June am 22.08.2013, 16:47

Antwort auf: 36+6

Liebe Jindo-June, diese Nervosität nennt sich Unsicherheit und die ist völlig verständlich. Sie wissen nicht, was auf Sie zukommt und fragen sich vielleicht im Unterbewußtsein, ob Sie mit zwei Kindern klar kommen! Diese Gedanken sind normal. Haben Sie jemanden, mit dem Sie darüber sprechen können? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2013

Antwort auf: 36+6

Ja meinen mann und eine freundin... Zwar ist die freundin nur am telefon aber wir telefonieren fast alle zwei tage

von Jindo-June am 23.08.2013, 07:35