Frage: 35 SSW, Übelkeit und weicher stuhlgang

Hallo Frau Höfel, am Mittwoch hab ich die Nachricht bekommen, dass mein Baby zu wenig wiegt 1800g-2000g und daher muss ich zwei mal die Woche ins Krankenhaus über die Feiertage zur Kontrolle, da meine FÄ im Urlaub ist. Seit einer Stunde habe ich im Bett zwei mal die Decke komplett durch geschwitzt, habe Bauchschmerzen, weichen Stuhlgang und mir ist übel. Sind das irgendwelche Zeichen, wo ich handeln sollte oder nicht ?

von Vanni97 am 22.12.2018, 02:52



Antwort auf: 35 SSW, Übelkeit und weicher stuhlgang

Liebe vanni, ja, dasollte jemand nach Ihnen schauen. Sie haben sicherlich einen Arzt aufgesucht, oder? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Harter Stuhlgang

Liebe Frau Höfel, Ich hoffe Sie können mir helfen und haben Tipps für mich. Meine 13monatige alte Tochter hatte vor 3 Wochen eine eitrige Mandelentzündung. Wir haben Antibotika bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie nichts essen, was ich auch verstanden habe. Anschließend hat sie auch für paar Tage wieder gut gegessen. Seit einer Woche ...


Übelkeit Schwindel nach zwei Wochen Kaiserschnitt

Schönen guten Abend Hatte vor 2 Wochen ein Kaiserschnitt und seit paar Tagen Bauchweh und ab und zu Schwindel und Übelkeit ist das normal ? Dann ist noch meine zweite Frage und zwar habe ich bei meiner Naht ein kleines Loch das ziemlich unangenehm riecht und drunter kleiner huppel ist, ist das auch normal ? Oder sollte ich zum Frauenarzt gehe...


Ist ausbleibende Übelkeit ein schlechtes Zeichen?

Hallo Frau Höfel! Ich bin aktuell mit meinem dritten Kind schwanger (5+4). Die beiden anderen sind nun 6 und 9 Jahre alt und ich 36. In den anderen Schwangerschaften hatte ich jeweils recht früh und stark klassische Schwangerschaftsübelkeit. Es ist witzig, aber ich wünsche mir diese schreckliche Übelkeit nun total herbei, weil ich Angst habe, dass...


Stuhlgang anhalten

Liebe Frau Höfel, ich glaube ich habe eine ungewöhnliche/unangenehme Frage, die mich aber beschäftigt. Ich musste den Stuhlgang heute ziemlich stark über ca. 15 Minuten anhalten, da ich nicht sofort auf Toilette konnte. Sonst gehe ich natürlich sofort auf Toilette und das war eine Ausnahme. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen a...


Starker Strahl nach Stuhlgang - Urin oder Fruchtwasser?

Guten Tag, ich bin gerade in der 21 SSW. Leider habe ich etwas Probleme mit Verstopfung. Gestern musste ich auf die Toilette. Zuerst kam ein bisschen Urin und dann der Stuhlgang (dieser kam eher etappenweise) zum Ende hin kam plötzlich sehr viel Urin in einem sehr starken Strahl mit raus. Vorher hatte ich in letzter Zeit beim Wasserlassen nie so e...


Selten Stuhlgang

Sehr geehrte Frau Höfel, Meine Tochter ist jetzt 17 Wochen alt, korrigiert 13. Sie wird voll gestillt. Es war von Anfang an so, dass sie sehr selten Stuhlgang hatte. Immer so einmal in anderthalb oder zwei Wochen. Mir scheint, besonders abends und in den frühen Morgenstunden macht ihr ihre Verdauung dann doch zu schaffen. Wenn sie Stuhlgang hat...


Magenschmerzen und Übelkeit 2. Trimester

Guten Abend, ich leide seit ca. der 7.SSW unter starker Übelkeit, die mich sehr einschränkt. In meiner 1.SSW mit den Zwillingen lag ich wegen starken Erbrechen im KH. Deswegen hat mich das nicht so gewundert. Allerdings ist die Übelkeit etwas besser aber immer noch täglich da und zusätzlich hab ich Magenschmerzen dabei. Kann ich irgendwas machen, ...


Übelkeit Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich hätte eine eher allgemeine Frage, weil es mir jetzt bei mir immer wieder auffällt und mich auch immermal wieder verunsichert.  es gibt Tage an denen bin ich gefühlt topfit (8. ssw) und dann gibt es Tage oder Momente, da ist mir ganz plötzlich schwindelig oder übel oder zumindest flau. Ist es normal, dass die Symptome so s...


Übelkeit Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich hätte eine eher allgemeine Frage, weil es mir jetzt bei mir immer wieder auffällt und mich auch immermal wieder verunsichert.  es gibt Tage an denen bin ich gefühlt topfit (8. ssw) und dann gibt es Tage oder Momente, da ist mir ganz plötzlich schwindelig oder übel oder zumindest flau. Ist es normal, dass die Symptome so s...