Frage: 35 SSW, Übelkeit und weicher stuhlgang

Hallo Frau Höfel, am Mittwoch hab ich die Nachricht bekommen, dass mein Baby zu wenig wiegt 1800g-2000g und daher muss ich zwei mal die Woche ins Krankenhaus über die Feiertage zur Kontrolle, da meine FÄ im Urlaub ist. Seit einer Stunde habe ich im Bett zwei mal die Decke komplett durch geschwitzt, habe Bauchschmerzen, weichen Stuhlgang und mir ist übel. Sind das irgendwelche Zeichen, wo ich handeln sollte oder nicht ?

von Vanni97 am 22.12.2018, 02:52

Antwort auf: 35 SSW, Übelkeit und weicher stuhlgang

Liebe vanni, ja, dasollte jemand nach Ihnen schauen. Sie haben sicherlich einen Arzt aufgesucht, oder? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2018