Frage: 33 ssw

mir ist das grade sehr peinlich aber brauche ihre hilfe und zwar geht es darum ich bin seit mitwoch in der 33 ssw und habe seit 3tagen ein ziehen im unterleib teilweise geht das ziehen bis im unteren teil vom rücken. seit gestern habe ich ein ziehen und stechen in der vagina,meine frage was kann das sein oder ist es vieleicht auch normal Heute nacht beim pinkeln habe ich einen gelartigen ausfluss bemerkt.nicht flüssig sondern gelartig und durchsichtig was kann es sein bitte um schnellen rat

Antwort auf: 33 ssw

Liebe Snoopy! Es muss Ihnen überhaupt nicht peinlich sein! So wie Sie es schildern, kann es sich um Wehentätigkeit handeln. Da ich aus der Ferne nicht einschätzen kann, ob es "nur" Probewehen oder Vorzeitige Wehen sind, die den Muttermund aufgehen lassen, sind, bitte ich Sie es von Ihrer Hebamme/ Gyn abklären zu lassen! Der "Ausfluss" kann normal sein, ein zeichen einer Infektion oder aber der Schleimpropf, der sich durch Wehen lösen kann. Also, bitte abklären lassen! Liebe Grüße Silke Angerstein