Frage: 32+3 ssw

vielen dank für ihre antwort! für mich ist das komplette liegen zur zeit nicht möglich ich habe durch das liegen beckenschmerzen usw.thrombose spritzen habe ich auch noch nie bekommen... ich habe auch festgestellt das laufen und sitzen für mich angenehmer ist als zu liegen ...denn wenn ich auf dem rücken liege habe ich eine wehe nach der anderen und beim laufen selten. könnten es auch ganz normale übungswehen sein die ich aber durch ganzen ss und meiner Schlankheit sehr spüre? gibt es denn viele Frauen die ständig wehen hintereinander haben und nix bewirken???? es geht sehr auf die Psyche das ständige liegen weil ich immer nur an den wehen denken muss wenn eine kommt....mit Ablenkung habe ich es schon versucht leider ohne erfolg.

von wenckeline am 29.09.2017, 07:18

Antwort auf: 32+3 ssw

Liebe wenckeline, immer wieder dieselbe Frage und ich kann sie immernoch nicht beantworten. Ob Sie lediglich Senkwehen haben, kann ich für die vergangene Zeit sagen, denn es ist ja nicht zur Geburt gekommen. Für die Zukunft weiß ich es aber nicht. Wenn im Laufen weniger Wehen sind, dann laufen Sie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2017